WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Verliere nie den Mut, egal wie schwer das ist!

Montag und das Wochenende ist leider vorbei. Es war viel zu kurz, aber dafür war es schön. Ich wurde lecker zum Essen eingeladen, und danach in Ruhe Einkaufen ohne sich stressen zu lassen. Ja so darf das Wochenende gerne immer sein. Wetter war auch gut, zwar richtig kalt aber dafür trocken. Wünsche euch eine schöne neue Woche!

Gefreut: Ja nach langer Zeit konnte ich mal wieder abschalten und den Tag genießen. Keine Sorgen und Gedanken an das Krankenhaus und die Operation die bald ansteht.

Gelacht: Ja und es tat so gut.

Gefunden: Leckeren Pudding den ich mir mal gekauft habe. War sehr lecker und mal einen anderen Geschmack.

Geschafft: Vieles, von meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bis heute habe ich Sichtbare Fortschritte gemacht. Die ich merke und mir gut tun.

Geholfen: Hat man mir in den letzten Monaten sehr viel worüber ich sehr Dankbar bin.

Gegönnt: Einen leckeren Quark mit frischen Früchten.

Gekriegt: Einen tollen Tag, kostbarer als jedes Geschenk der Welt.

Gelobt: ……

Gesehen: Viele neue Sachen und Veränderungen in meiner Umgebung. Leider sind einige Geschäfte weg die man gerne mochte.

Gelernt: Das man nie den Mut verlieren sollte.

Geplant: Endlich den OP Termin machen damit ich das auch hinter mir habe.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge