Heidelbeere Vanille Früchtetee Vanillearoma
Teevorstellung

Vanille hat die Heidelbeere im Gepäck

Ich liebe ja Tee und bin natürlich beim Einkaufen immer am Stöbern, ob ich neue Sorten entdecke, die mir vielleicht schmecken würden. So habe ich neben einen schwarzen Tee den ich immer zu Hause haben muss auch einen neuen Früchtetee entdeckt, der sich schon vom Namen recht süß und lecker anhört. Heidelbeere Vanille. Hm ich mag beides ja sehr gerne und so hab ich mir eine Packung gekauft. Ich habe von Captains Tea ja schon einige Sorten gehabt und gekauft und war immer zufrieden. Also eine Packung gekauft, zu Hause gleicht einen Becher mit dem Früchtetee gemacht, schon beim Aufgießen kommt der leicht süßliche Duft einen entgegen. Am meisten kommt die Vanille einen entgegen, sehr süß und macht Lust auf den Tee. Ich mag Vanille ja sehr gerne und beim ersten Schluck merkte ich an erster Stelle die Vanille, danach leicht die Heidelbeere.

Heidelbeere Vanille Früchtetee

Vanille hat die Heidelbeere im Gepäck

Der Duft ist schon sehr süß, geschmacklich ist der Tee nicht nur vom Duft süß, sondern auch der Geschmack ist süß, erfrischend und am besten schmeckt der Tee, wenn er heiß ist. Ich genieße den Tee meistens, wenn ich am Schreiben bin. Natürlich bekommt mein Besuch auch den Tee, wenn sie möchten. Ich habe den Tee mit heißem Wasser aufgegossen und dann 8 min. ziehen lassen. So entwickelt der Tee sich am besten, auch vom Geschmack her. Ich brauche für diesen Tee keinen Zucker, finde den angenehm süß genug. Ich habe natürlich auch ausprobiert, wie der Tee schmeckt, wenn er etwas abgekühlt ist. Lauwarm geht es noch, da kann ich den Tee noch trinken, aber wenn er dann kalt wird, dann schmeckt er mir nicht mehr. Ich habe das Gefühl, das der Tee dann leicht bitter wird. Vom Geschmack her würde ich den Tee nur heiß trinken, so schmeckt er mir persönlich am besten. Als Eistee würde ich diese Sorte nicht empfehlen, das ist aber nur meine Meinung und mein Geschmack. Ansonsten kann ich den Tee empfehlen, er schmeckt sehr fruchtig, süß und angenehm. 20 Beutel, die einzeln verpackt sind, kosten 0,95 Euro.

Heidelbeere Vanille Früchtetee Zutaten

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge