Sonnenuntergang
Allgemein

Urlaub auf Kroatien. Doch wohin genau?

Wie gerne würde ich für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Einfach ein paar Tage raus von Zuhause, etwas abschalten und Kraft tanken. Es muss nicht ein langer Urlaub sein, 5 Tage würden mir schon reichen. Ich brauche auch kein Luxus Hotel, sondern würde auch gerne Camping Urlaub machen, vielleicht in campingplatz kroatien. Jedoch wäre mir Deutschland aktuell zu kalt, also sollte es schon ein Land sein, dass von den Temperaturen deutlich mehr haben. Kroatien wäre ein schönes Ziel. Es gibt dort verschiedene Inseln und Reiseziele, das ich dort bestimmt einen passenden Ort finden würde, an den ich mich wohlfühlen würde.  Ich würde am liebsten meinen Schatz mitnehmen, dass man auch wieder etwas Zeit zusammen verbringen kann, ohne das man an Termine erinnert werden muss. Einfach die Tage genießen, die Krankheit vergessen und damit wieder ein paar Tage unbeschwert genießen. Ich war selber noch nie in Kroatien, das wäre also mein erster Urlaub dort.

Urlaub auf Kroatien. Doch wohin genau?

Ich habe mir verschiedene Angebote angeschaut. Viele haben mir gut gefallen und doch fand ich Dalmatien an interessantesten. Sehr schön finde ich auch, dass man gleich sieht, ob noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Ich hasse das, mir alles anzuschauen und dann nach dem Ausschauen vom Campingplatz, der es sein soll, zu sehen, dass es keinen freien Platz mehr gibt. Warum aber genau Kroatien? Es gibt viele gute Gründe, warum man sich für das Urlaubsziel entscheidet. Blaues Meer, ja ich weiß ich lebe am Meer, doch ich kann auch nicht ohne, und wenn man sich das Meer auf den Bildern anschaut, möchte ich zumindest gleich dort hin. Dann natürlich saubere Strände, ob zum Schwimmen und entspannen oder wenn man einfach dort Laufen möchte. Freizeitangebote und sich einfach die Umgebung anschauen, Sehenswürdigkeiten und die Hafenstadt anschauen. Sehen wie andere dort Leben, vielleicht einen kleinen Laden entdecken, der tolle Sachen hat. Gutes Essen, was natürlich sehr wichtig ist und einen Campingplatz, der sauber ist. Dabei möchte ich nicht im Zelt schlafen, aber es gibt zum Glück dort die Mobilheime die einem Einladen dort ein paar Tage zu verbringen.

Vielleicht bekomme ich meinen Freund mal überredet, dass wir ein paar Tage wegfahren. Es wäre bestimmt eine tolle Zeit zusammen ohne das man Termine und andere Verpflichtungen einhalten muss. Fahrt Ihr eigentlich noch in den Urlaub dieses Jahr oder erst wieder im neuen Jahr?

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge