Unentdeckte Geschehnisse

Unentdeckte Geschehnisse

Die Politik zeigt ihre Auswirkung im Sozialen Umfeld der Menschen, im Alltag aber auch im Religiösen Weg. Ich werde ein paar Erläuterungen in der Form von Erklärungen hier reinsetzen, dass ihr seht wer die Politik steuert. Nicht der Mensch allein ist es, sondern höhere Mächte, die man sich nicht vorstellen kann. Weil man diese nicht sieht.

Ich werde viel Bemühungen im meine Recherchen setzen, um es genau auf den Punkt zu bringen. Wo wir im Strome der Zeit sind.  Wo alles hinführt und was alles noch passieren muss. Was jeder einzelne Mensch noch erdulden muss.

Einen Hinweis gebe ich euch jetzt schon mal, dass es für die Menschen in Zukunft nicht einfacher wird. Sondern viel schwerer. Ich gebe euch die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, die ich dann auch gerne Beantworten werde. Diskussionen sind immer erlaubt und erwünscht, solange man Sachlich bleibt.

In diesem Sinn

Euer Neuzeitreporter

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.