Teevorstellung

Türkischer Apfel Früchtetee

Früchtetee aromatisiert Türkischer Apfel, ich kannte diesen Tee von einer anderen Firma und mochte den auch recht gern und als ich beim Einkaufen gesehen habe das es den auch von einer anderen Marke gibt habe ich mir eine Packung gekauft. Da ich von der Marke schon öfters Tee gekauft hatte, habe ich eine Packung Türkischer Apfel gekauft. Mal einen Becher vom Türkischer Apfel Tee mag ich am Abend recht gerne trinken. Besonders zum Abend hin, das ist wärmend lecker und vor allem auch leicht beruhigend für den Magen.

Türkischer Apfeltee Früchtetee

Türkischer Apfel Früchtetee

Die Verpackung ist recht schick und einfach gehalten und die Teebeutel sind lose. Ich bewahre diese immer ein einer Dose auf, damit der Duft und die Aromastoffe nicht verschwinden. Der Tee selber ist schon beim Aufbrühen riecht man den Apfel raus, der Tee selber lasse ich 5 min. ziehen, da er mir sonst zu dünn ist vom Geschmack her. Ich mag den Tee doch etwas intensiver. Nach 5 min. schmeckt der Türkische Apfel Tee sehr lecker und erfrischend. Ich gebe dann ein wenig Honig dazu, nicht viel und genieße dann den Tee. Der Türkische Apfel Tee schmeckt auch noch lecker, wenn er kühler wird, jedoch mag ich den Tee am liebsten, wenn er heiß ist. Was mir selber gut tut, wenn ich etwas Bauchschmerzen habe, hilft der Tee mir das die Bauchschmerzen und das ungute Gefühl zu beruhigen, auch wenn es ein Früchtetee ist.

Im Vergleich zu dem anderen türkischen Apfel Tee schmecken beide fast gleich. Die andere Sorte schmeckt noch etwas intensiver und mehr nach Apfel und vor allem von der anderen Sorte ist der Früchtetee etwas süßer. Ansonsten eine leckere Idee das man auch von einer anderen Firme den türkischen Apfel Tee zu bekommen und das deutlich günstiger. Probiert einfach mal beide Sorten und dann entscheidet welcher für euch am Leckersten ist.

Türkischer Apfeltee Früchtetee zusammensetzung

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge