Webmaster

You Tube, nutzt ihr das selber auch?

You Tube, ich nutze das schon ab und zu aber eher zum Video und Musik schauen. Natürlich habe ich da auch verschiedene Leute die ich Verfolge und immer wieder rein schaue. Ich habe selber auch das eine und andere Video mal hochgeladen, aber ich Persönlich für mich bin kein Mensch der vor der Kamera stehen möchte. Ich hab das damals schon gehasst im Tierheim wenn wir Tiere vorgestellt haben, da konnte man sich leider nicht immer verdrücken.

Warum ich jetzt auf das Thema You Tube komme? Webmaster Friday hat wieder ein Thema vorgegeben und ich hänge ja wieder hinterher. Aber lieber spät als nie. Das Thema ist ob man You Tube selber nutzt, vielleicht eigene Videos von sich oder anderen dort zur Verfügung stellt. Ich schaue da selber nur verschiedene Videos ob lustige aber auch das eine und andere, was vom Thema nicht wirklich schön ist. Früher habe ich mir am meisten Musik angeschaut, aber auch lustige Clips von Tieren wo man gleich gute Laune bekommt. Natürlich schaue ich auch mal Videos mit Tipps für das schminken gerade auch wenn man mal was nicht so hinbekommt, schaue ich das eine und andere mir an und übe dann. Ansonsten natürlich Musik, die dann mal läuft wenn ich den Haushalt mache oder man einfach Lust auf ein besonderes Lied hat.

Ansonsten schätze ich zu verschiedenen Themen auch dort die Dokumentationen aber auch von Freunden, wenn sie mit ihren Pferden und Tieren unterwegs sind, das man dann das eine und andere Video sich anschauen kann. Selber lade ich vielleicht mal eines hoch von meinen Tieren aber nicht mit mir. Ich mag meine Stimme nicht selber hören und mag mich auch nicht sehen in Videos. Wie sieht das den bei euch aus? Nutzt ihr You Tube selber für euch und gibt es dort einen eigenen Kanal oder schaut ihr immer nur bei anderen vorbei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge