WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Tristes, nasses Herbstwetter am Wochenende

Das Wochenende, war nicht wirklich viel unterwegs. Es war einfach vom Wetter her ungemütlich, nass und kalt. Da mochte man lieber auf dem Sofa liegen, leckeren Tee trinken und einfach faulenzen und entspannen. Essen habe ich gefülltes Kastenweißbrot mit Salami und Käse gemacht. Dazu selber gemachte Kräuterbutter. Es war lecker und hat allen geschmeckt.  Wie war Euer Wochenende?

Gefreut: Habe ich mich über den leckeren Tee und ein paar Kekse die ich gebacken habe.

Gelacht: etwas, irgendwie war es stiller

Geschafft: Haushalt und der Berg Wäsche wird langsam kleiner. Trocknet alles nicht so schnell.

Gefunden: Nichts neues, bin auf der Suche nach einen tollen Buch.

Geholfen:  Auch das blieb dieses Wochenende auf der Strecke.

Gegönnt: Leckeren Tee und ein paar Kekse.

Gekriegt: Tolle SMS die einen schon wieder Schmunzeln lassen.

Gelobt: ….

Gesehen: Graues, nasses Herbstwetter so richtig ungemütlich.

Gelernt: Das man auch mal ein gefülltes Brot am Sonntag essen kann.

Geplant: Für diese Woche etwas weniger Termine, aber das ist auch mal eine gute Erholung-

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge