WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Trippel Trappel ….. Pony

Das Wochenende vorbei und mir schlägt das Wetter komplett auf die Gesundheit. Irgendwie auf der einen Seite kämpfe ich und dann gibt es Minuten, in den ich alles in Frage stelle. Irgendwann muss es mal Berg auf gehen. Diese Woche sind einige Termine die anstehen. Morgen kommen Handwerker, da kann ich nicht außer Haus gehen. Ich habe auch noch keinen Plan gemacht, was ich diese Woche zu Essen mache, bei der Hitze möchte man ja auch nicht mehr am Herd stehen. Da kommen Salate gerade richtig. Was esst ihr den so bei diesemWetter? Wünsche Euch eine schöne neue Woche!

gefreut : über kleine Schritte, das ich auch was machen kann ohne um Hilfe zu bitten.

gelacht: über meinen Kater der sich in einen extremen kleinen Karton gequetscht hat.

geschafft:  etwas im Haushalt und einen Berg von Wäsche weg gewaschen.

gefunden :  bei Ebay eine neue Handtasche. Bin gespannt wann diese ankommt.

geholfen : habe ich nicht, dieses Wochenende hatte ich frei-

gegönnt:  ein leckeres Eis, nein es waren 2 Kugeln.

gekriegt : einen tollen Brief in der eine kleine Schokolade war.

gelobt: wird oft und gerne.

Gesehen: ein paar schicke Schiffe in der Kieler Förde.

gelernt: einfach mal was liegen zu lassen.

geplant : Termine, erledigen und Frühstücken gehen

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge