Blogparade

Tolle Veränderungen und Positiv gedacht

Die Woche ist richtig Positiv gedacht und geworden. Mir geht es super gut und ich bin wirklich Happy. Alle Anspannungen, Gedanken und Sorgen sind nun Vergangenheit und man kann mit was altem abschließen und neu Anfangen. Nach dem Termin heute Morgen bin ich dann mit meiner Mutter und den kleinen zusammen  Essen gegangen, was kleines und dann wurde die Flasche Sekt geöffnet. Zwar nur eine kleine aber es musste sein. Und wie war eure Woche?

Positiv gedacht

gefreut : das es endlich erledigt und geschafft ist mit der Scheidung

gelachtüber die Sätze die meine Mutter heute morgen los gelassen hat

geschafft: einen weiteren Schritt nach vorne in die Zukunft

gefunden : einen kleinen Spruch im Glückskeks

geholfen : den Nachbarn nachdem es wieder Stress gab.

gegönnt: 2 Gläser Sekt heute zum Anstoßen

gekriegt : einen Schlüsselanhänger mit einen halben Herz und die 2 Hälfte ist bei einer guten Freundin

gelobt: meine Mutter die mir heute immer wieder zur Seite stand und immer einen tollen Spruch auf Lager hatte

gelernt: auch mal Nein zu sagen, auch wenn es schwer ist. Und vor allem auch jemand zu Zeigen das er nicht mehr Wichtig ist.

geplant die ganzen Vorhänge, Gardinen und Decken Waschen und alles frisch machen für den Herbst

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg