Blogparade

Thema der Woche – Die besten Blogthemen

Neues Thema von Webmaster Friday. Eigentlich wollte ich schon die Tage dazu was schreiben, aber ich bin immer davon abgekommen und hatte so was zu tun. Nun habe ich etwas ruhe Zuhause und kann mich etwas dem Schreiben widmen und dazu was schreiben.  Da muss man die Ruhe nutzen und seine Finger bewegen.

Thema der Woche ist „Die besten Blogthemen“.

Die besten Themen, schwer das auf jeden Blog zu deferieren. Ich glaube jeder Blog hat so seine eigene Richtung, die er geht und versucht für sich das Beste raus zu holen. Ich lege mich da nicht so auf ein Thema fest, jedoch mag ich gerne über Tiere und alles, was damit zusammenhängt, schreiben aber auch über Parfüm und andere tolle Sachen. Am meisten werden meistens doch eher die Gewinnspiele besucht. Leider nicht nur von Stammlesern, sondern auch von Menschen die einfach nur was wollen und verschwinden dann wieder. Und immer wieder fällt mir da auf, dass die Regeln nie richtig durchgelesen werden. Das ist schon schade, den dann kann man keine Lose geben.

Ich glaube das richtige Thema ist das, wo man am besten für Schreiben kann. Wo man sich wohlfühlt und was zu einen selber und dem Blog passt. Es gibt natürlich immer wieder Themen gerade wenn dann irgendwo, was passiert ist, etwas aktuell ist man darüber dann vielleicht auch schreiben möchte. Aber nicht das Gleiche wie auf anderen Blogs.

Ich habe mal geschaut auf diesen Blog und dort sind die meisten Leser dann der Geschenkidee für ein x- jähriges Kind aber auch bei einigen Blogparade sind viele Leser zu sehen. Das sind nur die Zusammenfassung der letzten 6 Tage.  In den letzten 30 Tagen war das Gewinnspiel der Ladies mit 350 Aufrufen der meist besuchte Artikel. Aber ich meine, dass es bei jedem Gewinnspiel so ist, dass dort fast immer die meisten Aufrufe sind.

Wie ist das den bei euch? Wo habt ihr die meisten Zugriffe drauf?

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Alex L

    Hi Julia,
    bei mir im Blog kam ein alter Artikel über Personensuchmaschonen sehr gut an, aber nach einer Zeit war auch damit Flaute und der Traffic hat sich wieder gelegt. Ansonsten wenn ich über eigene Erfahrungen mit dem Blogging schreibe oder Plugins vorstelle, wird gerne gelesen.

    Hin und wieder mache ich Blogger-Interviews und fast immer werden diese kommentiert. Dann nehmen wir mal Gewinnspiele und Blogparaden, welche auch gut ankommen. Wenn es etwas zu gewinnen gibt, wird gemocht und da nehmen auch welche fast immer teil.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge