The Woman in the Window A.J.Finn
Buchvorstellung

The Woman in the Window – Was hat sie wirklich gesehen? von A.J.Finn

The Woman in the Window – Was hat sie wirklich gesehen? Ein Thriller von A.J. Finn. Schon dieser kurze Text, den ich Lesen konnte vor dem Bestellen hat mich neugierig gemacht. Das Leben, das nur in den eigenen Wänden abspielt, die Sehnsucht au zu gehen und doch hindert einen die Angst. Der Thriller hört sich interessant und spannend an. Den Autor kannte ich noch nicht, war gespannt wie die Story ist und wie das ausgeht. Das hat mich am meisten interessiert. Das Buch mit der Klappe sieht einfach aus, und doch kann sich dahinter viel verstecken.

Der Autor A.J, Finn

  1. J. Finn hat für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften geschrieben – u.a. für die »Los Angeles Times«, »Washington Post« und das »Times Literary Supplement (UK)«. Er ist in New York geboren, hat aber zehn Jahre in England gelebt, bevor er nach New York zurückkehrte. Sein Debütroman »The Woman in the Window« sorgte vor Veröffentlichung weltweit für Furore, wird in 39 Sprachen übersetzt und derzeit von Fox verfilmt.

*゚・..:**.:*Auszug aus dem Buch゚゚・..:*’゚・..:* *.:

Anna Fox lebt allein. Ihr schönes großes Haus in New York wirkt leer. Trotzdem verlässt sie nach einem traumatischen Erlebnis ihre vier Wände nicht mehr. Anna verbringt ihre Tage damit, mit Fremden online zu chatten, zu viel zu trinken – und ihre Nachbarn durchs Fenster zu beobachten. Bis eines Tages die Russels ins Haus gegenüber einziehen – Vater, Mutter und Sohn. Bei dem Anblick vermisst Anna mehr denn je ihr früheres Leben, vor allem, als die neue Nachbarin sie besucht. Kurze Zeit später wird sie Zeugin eines brutalen Überfalls. Sie will helfen. Doch sie traut sich nach wie vor nicht, das Haus zu verlassen. Die Panik holt sie ein. Ihr wird schwarz vor Augen. Als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht, will ihr niemand glauben. Angeblich ist nichts passiert …

:*゚・..:**.Information zum Buch゚゚・..:**..:* *.:*¨

Autor: A.J. Finn

Titel: The Woman in the Window – Was hat sie wirklich gesehen?

ISBN: 978-3764506414

Verlag: Blanvalet Verlag

Erscheinungsdatum: 19 März 2018

Sprache: Deutsch

Preis: 15€

Hier kann man das Buch kaufen

The Woman in the Window A.J.Finn

:*゚・..:**.:Meine Meinung*゚・..:* *.:*¨

Das Buch, der Thriller hat mir gefallen. Spannend, gut geschrieben das das Lesen richtig Spaß machte. Es war meistens so, dass ich nicht aufhören wollte zu Lesen. Beim Lesen kam ich gut mit, ich konnte dem gut folgen, vom Kopf her und auch vor meinen Augen. Man hatte beim Lesen das Gefühl als wenn ich das alles aus Sicht von der Anna erlebe. Es wurde in der Ich form geschrieben.

Warum die Anna das Haus nicht verlassen kann konnte man gleich zu Anfang erfahren. Auch merkte man beim Lesen wie sehr sie das belastet. Das weitere Problem ist, sie trinkt zu viel. Hier ein Schluck, noch ein Glas und Medikamente, die sie nimmt, aber nicht so wie der Arzt ihr die verschrieben hat. Was hat sie den wirklich gesehen und erlebt? War das echt oder alles nur in ihrem Kopf?

Die Story ist gutgeschrieben und das Ende wird noch einmal spannend. Ab und zu kommen einen die eigenen Gedanken durcheinander, man weiß nicht was man glauben kann. Es ist aber ein Buch, das ich empfehlen kann, von der Story, dass man mit gefesselt wird und diese Spannung, die gehalten wird.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge