WochenendRückblick
Blogparade

Termine, Termine und noch mehr Termine

Schon haben wir die 2.Woche im neuen Jahr. Und schon geht es wieder mit vielen Terminen los. Ich muss noch 2 Termine machen, dann ein Check beim Hausarzt und vieles was noch erledigt werden muss. Dann ist die nächste Erkältung auch wieder da, aber bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Erst warm, dann schlagartig sau kalt und immer ordentlich Minus, dann Schnee, Glätte und jetzt angenehm aber nass. Da bleibt eine Erkältung nicht aus und doch muss alles gemacht werden. Haushalt, Wäsche und Einkaufen. Das Wochenende haben wir gemütlich verbracht, waren etwas im Tierpark hier in der Nähe und haben dort einfach ein paar Stunden verbracht. Wie war den euer Wochenende im neuen Jahr?

[Wetter] Leider nass und nicht so toll. Regen und Schnee und dazu Glätte.
[Gemacht] Einkaufen recht früh am Morgen, Haushalt und dann einfach das Wochenende genossen.
[Bewegt] waren im Tierpark unterwegs.
[Gehört] leider nicht so tolle Nachrichten.
[Gelesen] nein leider nix.
[Gesehen] kleine Ziegen und die Ponys auf den Weiden.
[Getrunken] viel leckeren Tee.
[Gegessen] ich habe für uns leckere Roulade gemacht.
[Gedacht] das mich das Wetter irgendwie nervt.
[Gefreut] über ein paar schöne Stunden mit meinen lieben.
[Geärgert] Nö dieses Wochenende nicht.
[Gelernt] ne dieses Wochenende nicht.
[Gekauft] leckere Obstsorten und ein Wintertoilettenpapier mit Duft.
[Dankbarkeit] für die Gesundheit meiner Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] muss ich noch ein paar Termine machen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, vieles was noch gemacht werden muss und zur Post muss ich auch noch.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.