Teekenner grüner Tee
Teevorstellung

Teekenner und der Fruchtige Grüner Tee,

Teekenner und der Tian Mu Qing Ding, ein grüner Bio-Tee, den ich auch schon ein paar Mal getrunken und jetzt leer gemacht habe. Eine Teemischung, die recht lecker und vor allem nicht zu bitter schmeckt. Gerade mit grünem Tee ist das immer eine Sache. Jedoch ist diese grüne Teemischung sehr lecker und hat einen Hauch von Früchten. So eine Teemischung mit grünem Tee und einen Hauch von Früchten finde ich immer interessant und schmeckt auch sehr gut.

Teekenner und der Fruchtige Grüner Tee,

Teekenner und der Fruchtige grüner Tee,

war für mich vom Geschmack her neu. Bis jetzt kannte ich nur grünen Tee mit Limette oder einfach ohne andere Zusätze. Ich war also auf den Geschmack gespannt. Der grüne Tee mit der Mischung von Aprikosen, Kürbiskern und Artischocken war recht neu für mich und meinen Geschmack. Also der erste Becher aufgegossen. Auf einen Becher habe ich 1 ½ Teelöffel vom losen Tee genommen. Mit heißem und nicht mehr kochendem Wasser aufgegossen und dann 3 min. ziehen lassen. Mehr nicht, dann wurde er für mich eher bitter und vom Geschmack nicht mehr so lecker.

Der Tee bringt durch die Früchte etwas an süße mit, man kann aber noch etwas Zucker oder Honig zugeben, wenn einen das nicht süß genug ist. Am meisten habe ich vom Teekenner Tee die Aprikosen raus geschmeckt. Die Artischocken vom Geschmack her habe ich nicht so wahrgenommen. Ich mag die eigentlich gar nicht, essen diese auch nicht aber im Tee habe ich die nicht wahrgenommen. Den Tee habe ich mir auch schon nachgekauft, mal so am Nachmittag eine Tasse ist sehr lecker und ist auch nicht aufputschend wie so ein schwarzer Tee. Die 10g losen Tee von Teekenner kostet 2€. Was ich aber auch in Ordnung finde. Der Beutel ist nach den öffnen auch wiederverschließbar, so bleibt der Tee länger fisch und trocken.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge