Teevorstellung

TEEKANNE TEALOUNGE schwarzer Tee

Ich habe ja schon von meiner neuen TEEKANNE TEALOUNGE berichtet. Vorgestellt habe ich die Maschine auf meinen anderen Blog vorgestellt, von der ich immer noch begeistert bin. Ich habe mir schon verschiedene Sorten nachgekauft. Meine Favoriten sind die Früchtetees, die ich damit trinke. Diese schmecken am besten, doch ich habe jetzt auch mal den schwarzen Tee getrunken und nachgekauft, denn ich trinke mal gerne eine Tasse schwarzen Tee am Morgen. 2 Sorten habe ich nachgekauft und getestet. TEEKANNE TEALOUNGE No 103 „ Finest Darjeeling“ und No 201 „The Earl of Grey“. 2 Sorten, die schon lecker sind und man kann die auch mal am Morgen trinken, wenn man auf eine Tasse durst hat und nicht viel Zeit hat. Ich stelle euch die beiden Sorten aber mal vor, vielleicht ist das ja auch eine Sorte, die euch schmecken würde.

TEEKANNE TEALOUNGE System

TEEKANNE TEALOUNGE No 201 „The Earl of Grey“.

Ein Klassiker, der mir immer schon geschmeckt hat. Ich habe immer Earl Grey zu Hause. Ich mag den kräftigen Geschmack und war gespannt auf diese Sorte für das TEEAKANNE TEALOUNGE System und wir das Ergebnis ist. Der Tee entwickelt sich beim Brühen langsam, durch das Einstellen kann man das Ziehen und Wasser geben gut einstellen. Der Geschmack vom Earl ist kräftig, sehr aromatisch und wohltuend. Etwas spritzig und man schmeckt auch die Bergamotte raus. Diese Sorte Earl of Grey ist mein Favorit unter den schwarz Teesorten für das TEELANNE TEALOUNGE System. In einen Karton sind 8 Kapseln enthalten und kostet 2,79€. die Zutaten sind schwarzer Tee mit 93%, Bergamotte-Aroma und Bergamotte-Öl

TEEKANNE TEALOUNGE Earl Grey

TEEKANNE TEALOUNGE No 103 „ Finest Darjeeling“

Mag ich eigentlich auch recht gerne trinken, jedoch ist diese Sorte für die TEEKANNE TEALOUNGE System nicht mein Favorit. Der Tee ist in Ordnung, aber nicht kräftig genug. No 103 „ Finest Darjeeling“ ist leicht fruchtig und hat eine leicht orange Farbe. Ich habe diese Sorte mir auch gekauft, einige Becher getrunken und diese Sorte kaufe ich für mich nicht nach. Der Geschmack ist nicht „klar“ und nicht so meines. Es muss aber auch nicht jede Sorte mir schmecken. In einen Karton sind 8 Kapseln und kostet 2,79€. Zutaten sind nur schwarzer Tee.

TEEKANNE TEALOUNGE Darjeeling

Ich möchte im Allgemeinen die TEEKANNE TEALOUNGE auch nicht mehr hergeben. Gerade für zwischendurch ist das praktisch. Meistens am Morgen, wenn ich noch nicht wirklich wach bin, mir kalt ist tut das richtig gut damit die erste Tasse heißen Tee zu machen. Ich werde auch noch weitere Sorten Testen und euch dann vorstellen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge