Teevorstellung

TEEKANNE TEALOUNGE Ginger Sprizz

TEEKANNE nun ist die Zeit da, an der ich viel Tee trinke. Zum morgen, mittags aber auch zum Abend hin. Gerade wenn man von draußen rein kommt, gibt es eine Tasse zum Aufwärmen. Ich sitze nun am Laptop, schreibe hier was über TEEKANNE TEALOUNGE Tee und trinke dabei einen Becher Ginger Sprizz und genieße den Tee. Ich mag Kräutertees ab und zu mal gerne, diese Sorte ist ein Kräutertee mit Ingwer bringt es eine leichte Schärfe mit rein. Ich war erst skeptisch, ob mir die Sorte schmecken würde, aber ich hatte eine Kapsel im Starterpaket dabei und war dann davon überzeugt, dass ich mir davon gleich 2 Packungen gekauft habe. TEEKANNE TEALOUNGE wird jeden Tag von mir genutzt, für meine Familie und mich, aber auch wenn Besuch einen Becher Tee haben möchte. Bis jetzt ist der Tee gut angekommen.

TEEKANNE TEALOUNGE Ginger Sprizz

TEEKANNE TEALOUNGE Ginger Sprizz

Ich finde das ziehen mit der Maschine richtig gut. Anhand von den Knöpfen kann man so aussuchen zwischen schwarzen, Früchte, Kräuter und Tee mit Milch aussuchen. Je nach Sorte wird dann der Tee aufgebrüht und kommt heiß in den Becher. Man kann hier natürlich, wenn einen der Tee zu stark ist, per Hand noch etwas heißes Wasser nachfüllen. Dieses schätze ich sehr, gerade wenn man keinen zu starken Tee mag. Der Ginger Spizz ist ein Kräutertee mit spritziger Note von Zitronen Konzentrat und etwas Ingwer, der für eine leichte schärfe bringtIngwer ist zwar nicht mein Lieblingsgewürz, ich nutze das sonst nur, wenn ich im WOK koche, aber im Tee ist diese Mischung sehr lecker. Man schmeckt denn Ingwer leicht raus, jedoch ist das nicht zu scharf.

Der Tee ist leicht belebend, wirkt aber auch wenn der Magen etwas unruhig ist. Ich gebe auf einen Becher vom Ginger Sprizz ½ Teelöffel Honig mit rein. Der Tee ist mir sonst nicht süß genug. Auch wenn es ein Kräutertee ist, schmeckt er nicht bitter. Am besten schmeckt er heiß, je kälter der Tee wird, desto weniger mag ich ihn trinken. Eine Packung enthält leider nur 8 Kapseln bei einem Preis von 2,79€. vielleicht wird der Preis irgendwann gesenkt. Würde mich natürlich freuen.

Zutaten: Ingwer ,Lemongras, Zitronenverbene, Zitronensaftkonzentrat ,Süßholz, Zitronenmyrte, Zitronenaroma

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge