Teevorstellung

TEEKANNE TEALOUNGE der Tee

Ich darf ja die TEEKANNE TEALOUNGE System testen und habe diese auch auf meinen anderen Blog vorstellen. Da ich aber auf diesen Blog Teesorgen vorstellen, möchte ich euch meine Lieblings Tee Sorte von TEEKANNE vorstellen, die ich mir schon nachgekauft habe. Auch wenn der Tee recht teuer ist, 2,79€ für 8 Kapseln sind das für einen Teebecher umgerechnet 0,35€ was eigentlich in Ordnung ist. Ist natürlich etwas teurer, als wenn man Teebeutel kauft oder losen Tee nimmt. Für das System muss man diese Kapseln nehmen.

TEEKANNE TEALOUGE Tee

TEA Lounge Sweet Apple ist eine meiner Lieblingssorte, die ich mir auch schon nachgekauft habe. Das Fruchtige durch den Apfel und die Feige machen den Früchtetee sehr lecker und leicht süß. Ich mag den Tee sehr gerne zum Abend oder Spätnachmittag. Gerade wenn man von draußen rein kommt, man in der Kälte war tut so eine Tasse Sweet Apple richtig gut. Man schmeckt denn Apfel sehr gut raus, die Feige nur wenig. Aber beides passt sehr gut zusammen und ich brauche auch keinen Honig oder Zucker zugeben. Ich finde denn Süß genug. Vom Geschmack schmeckt her intensiv nach Früchten, nicht nur der erst Schluck, sondern auch der letzte Schluck ist intensiv.

TEEKANNE TEALOUGE Sweet Apple

Die zweite Lieblingssorte ist Wild Berry. Fruchtig nach Beeren, und zwar sehr intensiv. Schon beim Teegießen kommt einen der süßliche Duft entgegen. Das Schöne an dem Tee ist, es wird langsam aufgebrüht und nicht sofort auf einmal. So können die Aromen sich im Tee verteilen der Tee wirkt auch nicht auf puschend, sodass man sich am Abend davon noch eine Tasse genießen.

TEEKANNE TEALOUGE Tee Wild Berry

Beide Sorten trinke ich sehr gerne, ich werde aber nach und nach noch die anderen Sorten kaufen und schauen wie diese Sorten wohl Schmecken. Ich habe für meinen Besuch immer eine Tasse Tee da, sodass jeder eine unterschiedliche Sorte trinken kann.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge