Teekanne Früchte-Genuss

4. Mai 2013 0 Von Julchen

Früchte-Genuss

Der Tee ist wirklich sehr lecker, die verschiedenen Früchte machen den Früchtetee lecker, fruchtig und bringen auch eine angenehme süße mit. Man braucht also nicht extra Zucker oder Honig zugeben. Die Mischung sind aus verschiedenen Früchten, wobei der Apfel und die Orange am meisten raus schmecken. Jedoch ist mir aufgefallen, wenn man den Tee zu lange ziehen lässt, das er dann einen leichten Bitter Geschmack bekommt, was mir nicht schmeckt.

Ich habe auf einen Becher 1 Beutel und 5 min. ziehen lassen, so schmeckte er mir dann am besten. Was mir aber auch aufgefallen ist, der Tee schmeckt, auch wenn er kühler wird und so habe ich auch mal versucht als Eistee. Auf 1 Liter heißes Wasser habe ich 5 Beutel genommen und 1 Esslöffel Honig und ihn dann 5 min. ziehen lassen. Dann die Beutel raus und mit 10 Eiswürfel aufgefüllt.

Es hat geschmeckt aber es war nicht so unser Favorit, er wurde dann irgendwann etwas bitter und so mochte den dann keiner mehr trinken. Also heiß und lauwarm ja aber mehr leider nicht. Aber das ist nicht schlimm, es gibt ja noch andere Sorten, die man probieren kann.

20 Beutel kosten ca. 2€

Teil mich