Teekanne frio Limette- Minze Eistee

Limette Minze

Die erste Sorte war ja schon lecker, nun habe ich heute diese Sorte zubereitet. Eiswürfel fertiggemacht, eine Kanne genommen, 6 Beutel rein und mit 1L kaltem Wasser aufgefüllt. Dass Ganze dann 8 min. ziehen lassen und am ende die Beutel raus und mit Eiswürfel noch etwas aufgefüllt.

Der Geschmack ist fruchtig, die Limette sehr angenehm und erfrischend. Ich habe jedoch auf dieser Menge einen Teelöffel Honig mit reingemacht, da es ohne nicht so lecker war. Das muss man aber für sich selber abmachen, wie man das möchte. Die Sorte hat mir noch besser geschmeckt als Erdbeere Orange. Vielleicht weil ich sehr gerne Limette mag. Die Minze ist angenehm, eher etwas dezent und nicht so aufdringlich,

Am besten schmeckt der Eistee wirklich gekühlt und mit Eiswürfeln. Damit hat es einen erfrischenden Geschmack und man hat kann den auch wunderbar Trinken wenn es warm ist. Diese Sorte kam bei den Kindern nicht so gut an, die mochten eher den mit Erdbeere. Aber der Eistee ist schnell gezaubert und man kann so auch den Gästen was anbieten, wenn sie mit Probieren und trinken möchten.

18 Teebeutel kosten 2,79€

1 thought on “Teekanne frio Limette- Minze Eistee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge