Teevorstellung

Teekanne frio Erdbeere- Orange Eistee

Teekanne Eistee

Nun kommt glaube ich der Frühling und das Wetter wird wärmer und man möchte nun auch mal was fruchtiges leckeres Trinken. Dabei bin ich auf eine neue Eisteesorte gestoßen, die ich unbedingt mal mit meiner Familie probieren mussten.  Kalter Tee, also Eistee habe ich von einer anderen Sorte ja schon probiert und waren davon begeistert.

So kann man leicht einen Eistee selber machen der nicht nur aus Zucker besteht, den das hat man bei den fertigen doch fast nur noch. Das ist nicht schädlich, sondern man möchte ja auch was leckeres und Gesundes Trinken. Ich habe den Tee beim ersten Mal in einem Glas probiert, 1 Beutel in ein Glas getan und mit 250ml kaltes Wasser aufgefüllt und dann 8 min. ziehen lassen. Probiert und es war wirklich lecker, fruchtig und angenehm von der süße her. Nicht zu süß. Nun mache ich damit gleich eine ganze Karaffe mit 1,5L und 7 Beutel, das heißt ich gebe 1L Wasser zu lasse den Tee dann 8 min. ziehen und gebe dann noch ca.10 Eiswürfel dazu. So ist der Eistee erfrischend und lecker. Der Geschmack Erdbeere-Orange ist fruchtig man schmeckt die Erdbeere wirklich gut raus.

18 Teebeutel kosten 2,79€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge