Tchibo Tea Selection Nuwara Blumig-frischer Earl Grey

Teevorstellung

Tchibo Tea Selection Nuwara Blumig-frischer Earl Grey

Earl Grey

Ich habe vor einiger Zeit ja schon von den leckeren Früchtee aus der Reihe Berichtet. Den Testbericht könnt ihr ja hier gerne nachlesen. Nun habe ich mir auch mal einen schwarzen Tee gekauft. Ich trinke ja auch sehr gerne mal einen Earl Grey und so habe ich mir den gekauft.

Auch hier wieder tolle Beutel aus einem Stoff und einzeln. Der Duft beim Aufmachen ist lecker, etwas blumig und herb, aber angenehm. 1 Beutel für einen Becher und dann je nach Wunsch zwischen 3 bis 5 min. ziehen lassen. Ich habe 4 min. genommen, da er mir sonst zu bitter wurde. Der Duft ist wirklich angenehm, etwas Honig habe ich zu gegeben und dann langsam getrunken. Der Geschmack ist genau richtig,

Die Mischung vom Tee ist ausfrischen Earl Grey mit fruchtigen Bergamotte veredelt, Zitrusschalen und Kornblumenblüttenblätter schmeckt er sehr lecker. Im Teebeutel ist genug Platz, dass der Tee sich dort enthalten kann. Ich mag den Tee am Morgen, so wird man wach und man bekommt so einen guten Start in den Tag. Wer gerne schwarzen Tee mag, der nichts so herb sein soll, sollte diesen auf jeden Fall einmal probieren.

Teebeutel

1 Packung Tee mit 18 Beuteln kosten 2,79€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge