Teevorstellung

Tandalti – fruchtig frischer Himbeer- Früchtetee

Beim Einkaufen heute bin ich in eine neue Tchibo Filiale gegangen die wirklich groß war und beim Stöbern habe ich dann Tee entdeckt. Ich hab echt nicht gewusst das die auch Tee haben. 4 verschiedene Sorten wobei ich mich für einen Früchtetee entschieden habe.

Tandalti – fruchtig frischer Himbeer- Früchtetee

Tchibo Tee

Was mir besonders gefällt, die Teebeutel sind aus eine Art durchsichtigen Stoff, ich finde das gerade der Tee so viel besser schmeckt. Beim aufmachen kam schon ein leckerer fruchtiger Geruch entgegen. Lecker, leicht süß und es erinnert einen wirklich an den Sommer.

Einen Teebeutel für einen Becher ( oder für eine Kanne 2 Beutel) nehmen mit heißem Wasser übergießen und dann 5-7 Min. ziehen lassen. Der Geruch ist dabei angenehm, man bekommt schon beim ziehen Lust auf den Tee. Die Farbe ist angenehm rot, ich habe meinen Tee 7 min. ziehen lassen und er war so intensiv, fruchtig, lecker und süß. Ich brauchte keinen Zucker zugeben, mir reichte die süße der Früchte dafür aus.

Der Tee hat mir sehr gut gefallen, intensiv und lecker. Ich werde mir die anderen Sorten auf jeden Fall noch kaufen und Probieren. Der Preis ist in Ordnung für den Tee.

Fruechtetee

18 Teebeutel kosten 2,79€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge