Sir Dacky maus
Blogparade

Süßer start in die Woche

Wir haben wieder Montag, wieder eine neue Woche und man ist gespannt was so passiert. Ich bin immer noch am Planen was ich diese Woche zu Essen machen soll. Irgendwie ist man Planlos und grübelt. Heute gibt es Pizza, lecker und schnell gemacht. Dann heißt es warten auf DHL ich warte auf eine Amazon Bestellung und eine andere aus einem anderen Shop. Warten mag ich ja so gar nicht. Was liegt den bei euch diese Woche so an? Eine schöne Woche allen mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

  1. In eine Disko gehen, da kann man viel Geld für bezahlen
  2. Passende Möbel zu finden ist bei mir immer schwer. Ich mag nicht alles und bin sehr kritisch.
  3. Amazon gehe ich gerne stöbern und Shoppen und warte auf eine Bestellung.
  4. Gebrauchte Bücher wenn sie gut erhalten sind warum nicht.
  5. Bald schon ist Ostern, wenn es nach den Geschäften geht .
  6. Dokumente sind immer wichtig und notwendig.
  7. Blumen mag ich sehr gerne am liebsten Sonnenblumen.
  8. Ich habe diese Woche Fensterputzen vor. Dann steht noch ein Termin beim Hausarzt auf dem Plan und durch frische Gardienen soll schön werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge