Teevorstellung

Südamerikanische Orange von Westinster Tea

Südamerikanische Orange von Westinster Tea

Die zweite Sorte habe ich durch den Namen ausgesucht. Das hört sich lecker und fruchtig an und auch sehr interessant. So eine ähnliche Sorte kannte ich von einer anderen Firma her und so musste ich diese auch unbedingt mitnehmen und ausprobieren.

Orange

Orange mag ich ja sehr gerne und so habe ich diese Sorte eben probiert. Der Duft ist angenehm, leicht nach Orange. Jedoch nicht so intensiv wie die Kirsch & Apfel Sorte. Aber das heißt nicht immer was. Also habe ich mir eine Tasse fertiggemacht. Der Duft, der beim Aufgießen entsteht, ist sehr angenehm, nicht so süß wie andere Fruchtsorten, was aber nicht schlimm ist.

Fruchtig und nicht Bitter

Der Tee ist nicht so süß, ich habe also etwas Honig zugeben müssen, was aber nicht schlimm ist. Der Geschmack ist angenehm, ich habe den jedoch nur 5 min. ziehen lassen, da der mit 8 min. mir zu bitter ist. Das muss man aber auch für sich ausprobieren, wie man das mag. Es schmeckt angenehm nach Orange, aber auch ein Hauch Pfirsich. Laut der Beschreibung kann man den auch gut an heißen Tagen trinken, das werde ich mal ausprobieren.

Jedoch wenn der Tee kühler wird, schmeckt er nicht mehr so gut. Ich mag den abgekühlt nicht. Aber kein Problem, noch kann man ja ohne Probleme heißen Tee trinken. Wer also Orange mag, sollte den einmal ausprobieren.

25 Beutel kosten 1,29€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Der Südamerikanische Orange Tee ist toll. Als Butenkielerin lebe ich in Bayern und bekam den Tee von meiner Tochter nach ihrem Praktikum in SH. Leider wußte sie nicht, wo sie ihn gekauft hatte und hier gibt es den nicht. Über einen Hinweis wäre ich dankbar, dann kann ich die Oma los schicken, die ihn beim jährlichen Besuch mitbringen kann. (So halten wir es auch mit der leckeren Pfeifferschen Leberwurst, Braunen Kuchen, Steife-Brise-Tee von Utes Teeladen …)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.