sticklembke die mit und ohne Kräutertee Bio
Teevorstellung

sticklembke die mit ohne Teesorten

Leckerer Tee, ich trinke recht viel Tee und habe auch immer eine gute und große Auswahl zu Hause. Nicht nur weil ich unterschiedlichen Tee möchte, sondern so kann ich meinen Besuch auch immer welchen anbieten. Es gibt leckere Teesorten von sticklembke die mit ohne. Man bekommt diese Sorten in den Regalen von DM und es ist nicht leicht sich zu entscheiden bei der Auswahl. Es gibt immer wieder mal Limited Editionen und neue Sorten. Mit ohne Aromen, das ist Tee, der ohne Aromen hergestellt wird. Der Geschmack kommt von naturbelassenen Früchten und Kräutern. Und bei den neuen Teesorten auch Gemüse. Ich habe mich wieder für den naturbelassener Kräutertee Lavendel und Verbene entschieden.

sticklembke die mit und ohne Kräutertee

sticklembke die mit ohne Teesorten

Die Verpackung ist sehr ansprechend und man kann die auch gut in das Regal stellen. Der Karton ist leicht auf Zumachen und sieht auch noch gut aus. Die Beutel sind auch recht angenehm und so groß, dass der Tee sich entfalten kann beim Ziehen. Meine Sorte ist ein leckerer Kräutertee, den man zwischen 5-8 min ziehen lassen sollte. Ich koche meistens einen Becher, nehme dafür einen Beutel und lasse ihn fast 8 min. ziehen.

Der Geschmack von sticklembke Lavendel

Man muss Kräutertee mögen, dafür schmeckt der aber auch sehr lecker. Der Kräutertee ist sehr angenehm, schmeckt nicht bitter auch bei 8 min. ziehen lassen. Das Problem hat man oft bei Kräutertee aber dieser ist neben den angenehmen Geschmack auch noch leicht blumig. Etwas Kandis dazu zu süßen und schon ist der Tee perfekt. Ich trinke den Tee von sticklembke sehr gerne, auch wenn ich ein unangenehmes Bauchgefühl habe. Er entspannt und beruhigt meinen Bauch beim Trinken. Dabei tut nicht nur die Wärme gut, sondern auch die Kräuter die einen beruhigen. Lavendel entspannt und ist beruhigend und vom Geschmack her sehr lecker.

15 Teekissen in einer Packung von sticklembke kostet um die 4€. Bekommt man bei DM, aber auch in verschiedenen Onlineshops oder auf Amazon. Der Tee ist naturbelassen, ohne Aromen und ohne Zusätze.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge