Blogparade

Start in eine neue Woche mit dem Montagsstarter

WOW wir haben schon fast Halbzeit im Oktober und nicht mehr lange dann ist schon November. Wir nähern uns Weihnachten und das Wetter wird ja auch so langsam wieder kälter, es kommt zwar die Sonne raus aber es ist nicht gerade warm. Das Wochenende war schön, auch wenn es am Samstag geregnet hat. Für diese Woche habe ich ein paar Termine, die noch Erledigt werden müssen. Ansonsten läuft es wirklich gut zur Zeit. Habt ihr was besonderes vor in dieser Woche? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche mit den Montagsstarter.

Montagsstarter

1. Oft denke ich nicht mehr an das Vergangene, man muss nach vorne schauen.

2. Leckerer Vanilleduft den mag ich total gerne.

3. Der Film gestern Abend war doch so sooooo schön.

4. Was macht eigentlich Christiane F ( den Film kennt ihr oder?)?

5. Musik brauche ich, damit macht es mehr Spaß den Haushalt zu machen.

6. Haustiere gehören in mein Leben wie die Luft zum Atmen.

7. Der Herbst kann ja auch schön sein mit dem Sonnenstrahlen und den bunten Blättern.

8. Diese Woche steht ein Termin beim Hausarzt an und außerdem habe ich ein Besuch bei meiner Freundin vor und möchte noch die Vorhängen von den Fenstern Waschen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.