WochenendRückblick
Blogparade

Start der Kieler Woche 2015

Das Wochenende ist mal wieder rum. War aber schon sehr spannend und voller Aktionen. Freitag hat die Kieler Woche begonnen und eröffnet und passend dazu ist das Wetter wieder schlecht. Regen und graues Wetter. Mal schauen wann wir noch einmal auf die Kieler Woche gehen, auch wenn ich die schon über 40 Jahre kenne, zumindest seit ich denken kann ist es immer wieder toll dort hinzufahren. Eine Stadt in Ausnahmezustand und voller Menschen aus aller Welt. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und viel Spaß mit dem WochenendRückblick.

[Wetter] Typisches Kieler Woche Wetter. Grau, kalt und Regen.
[Gemacht] Lecker gekocht, viel Spaß gehabt und die Kieler Woche Besucht.
[Bewegt] Waren viel unterwegs und sind gut gelaufen.
[Gehört] Viel Musik und unterschiedliche Sänger und Bands auf verschiedenen Bühnen.
[Gelesen] Tolle Schiffe die extra gekommen sind.
[Gesehen] Schiffe, viele Stände mit Essen aber auch tollen Shirts und Taschen.
[Getrunken] Lecker Cocktail am Abend auch wenn die Preise richtig heftig sind.
[Gegessen] Lecker Salate, etwas Fleisch und gegrillte Banane.
[Gedacht] Einiges was ich vor allem noch auf meinen Zettel habe, mit Sachen die Erledigt werden müssen.
[Gefreut] Das es kleine Schritte nach vorne geht mit Dacky.
[Geärgert] Nicht wirklich, Ärgern bringt nichts.
[Gelernt] Auch kleine Schritte auf der Waage bringen mich nach vorne.
[Gekauft] Leckere Erdbeeren frisch vom Feld.
[Dankbarkeit] Das es Dacky wieder besser geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Wäsche muss gebügelt werden und ich hasse Bügeln.
[Ausblick auf die nächste Woche] Einen vollen Terminkalender für diese Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge