Blogparade

Sonniges Wochenende

Sonniges Wochenende auch wenn das Wochenende eher anstrengend aber auch auf der anderen Seite schön. Wir waren bei dem tollen Wetter lange draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen und dann war Frühjahrsputz im Wohnzimmer angesagt. Wird wirklich Zeit, dass ich ein neues Sofa finde, das mir auch zusagt. Das Essen war einfach und schnell, es wurden Pommes und kleine Dinos gewünscht, die ich dann auch gemacht habe. Wie war den euer WochenendRückblick und habt ihr was Besonderes gemacht? Wünsche euch eine schöne neue Woche!

WochenendRückblick

[Wetter] war eigentlich schön mit den Sonnenstrahlen.
[Gemacht] Frühjahrsputz im Wohnzimmer, irgendwie war mir danach.
[Bewegt] Spazieren gehen am Wasser und einfach nur den Tag genießen.
[Gehört] Das es immer weiter geht mit der Brandstiftung. Ich hoffe das sie den bald finden der das immer wieder macht.
[Gelesen] Nur auf einigen Blogs die ich gerne Besuche.
[Gesehen] Wie voll das Spazieren gehen am Wasser mal wieder war.
[Getrunken] Leckeren Smoothie selber gemacht.
[Gegessen] Pommes und leckere Dinos.
[Gedacht] Das die neue Woche einige Termine mit sich bringen.
[Gefreut] Über die warmen Sonnenstrahlen. Das tut dann doch gut.
[Geärgert] Habe ich mich dieses Wochenende mal nicht.
[Gelernt] Einfach jemand ziehen zu lassen auch wenn dieser Mensch nicht ehrlich war.
[Gekauft] Leckerer Käse und Obst.
[Dankbarkeit] Ist uns sehr wichtig, auch für sehr kleine Sachen.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] War das Wochenende recht schön.
[Ausblick auf die nächste Woche] Viele Termine die man wahrnehmen muss.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge