WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Sonniges Wochenende!

Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Ich habe neben dem Backen auch das gute Wetter ausgenutzt und die Fenster geputzt und wir waren am Wasser. Wir hatten ja die Hoffnung das wir die 2. Delphine sehen die sich seit Tagen in der Kieler Förde Aufhalten aber leider haben wir sie nicht gesehen. Schade, ich mag diese Tiere sehr gerne und am liebsten natürlich in Freiheit. Vielleicht haben wir irgendwann noch mal Glück die beiden Delphine zu sehen.  Wie war den euer Wochenende?

[Wetter] war richtig angenehm. Frühling, Sonne und angenehm von den Temperaturen.
[Gemacht] endlich die Fenster geputzt und dann den Haushalt der sich leider nicht von alleine macht.
[Bewegt] entspannt am Wasser laufen und Ausschau nach den Delphinen gehalten.
[Gehört] Musik die einen das Putzen erleichtert.
[Gelesen] nein.
[Gesehen] viel Sonne und blaues Wasser.
[Getrunken] leckeren Cocktail aber ohne Alkohol. War richtig lecker.
[Gegessen] leckeren Hackfleisch-Kartoffel Eintopf gemacht.
[Gedacht] das ich so gerne die Delphine gesehen hätte.
[Gefreut] über die Sonne. Das tut richtig gut nach der grauen Zeit.
[Geärgert] nein habe mich nicht geärgert.
[Gelernt] alles mal ruhiger anzugehen.
[Gekauft] Leckere Erdbeeren und eine Wassermelone.
[Dankbarkeit] Über ein paar ruhige Tage.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Waren das 2 tolle und entspannte Tage.
[Ausblick auf die nächste Woche] Wichtigen Termin der ansteht der sehr wichtig ist.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge