Blogparade

Sonniger Herbst Montag

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch mit dem Montagsstarter. Es ist zwar richtig kalt hier, aber die Sonne scheint. So kann man einen Tag gut anfangen und da macht es auch Spaß den Haushalt zu machen. Das Essen heute ist einfach leckere Bratkartoffeln mit Speck aus der Röhre. Und wisst ihr was in 4 Wochen, ist Heiligabend. Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist, die rennt einfach nur so dahin. So langsam muss ich mir Gedanken machen und die Dekoration auspacken und entstauben. Habt ihr schon dekoriert?

montagsstarter

1. Müde macht es mich, wenn es draußen grau, nass und dunkel wird.

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten unter einer Wolldecke zu Kuscheln.

3. Habe ich eine Weihnachts-Geschenke Liste für dieses Jahr?

4. Kreativität ist beim Backen gefragt.

5. Tee oder Kaffee, beides habe ich Zuhause aber am meisten verschiedene Teesorten.

6. Gestern war es ein schöner Sonntag!

7. Adventskalender gibt es in diesem Jahr keinen für mich aber für die Kinder natürlich.

8. Diese Woche habe ich Shoppen in der Stadt geplant, zudem möchte ich lecker Kekse backen . Dennoch ist das absolute Highlight der Besuch von einer Freundin.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge