WochenendRückblick Norddeutsche Goere

Sonnenstrahlen sind schon was schönes

Puhh das ist mal wieder kalt geworden und dazu dann noch der Ostwind. Einfach mega unangenehm und doch musste ich raus zum Einkaufen. Das habe ich heute mit einen leckeren heißen Tee trinken verbunden, bevor es dann wieder nach Hause ging. Das schlimme ist dann auch diese kälte die sich in den Knochen festsetzt. Aber solange wir keinen Schnee bekommen ist alles gut. Mittagessen ging auch schnell, Laugenstange mit Frischkäse und Gouda. Mehr brauchte ich nicht. Für heute muss ich nur noch die ganzen Dosen mit Katzenfutter Weg räumen, der Vorrat musste aufgefüllt werden und dann kann man entspannen. Wochenende war auch gut, war etwas am Wasser unterwegs was richtig gut getan hat. Wünsche Euch nun eine schöne Woche!

Gefreut: Über ein paar Sonnenstrahlen auch wenn die nicht warm waren.

Gelacht: Ja, über alte Sachen die einfach zu Witzig sind.

Gefunden: Eine tolle Tischdecke die auf den Frühling hoffen lässt.

Geschafft: Etwas ans Wasser zu gehen, wenn auch nicht lange.

Geholfen: Meiner Mutter für eine wichtige E-Mail die raus musste.

Gegönnt: Einen leckeren Salat und frischen Smoothie mit Orange und Karotten.

Gekriegt: Ein netten Kommentar vom Postboten, das freut einen dann doppelt.

Gelobt: ……

Gesehen: Ein paar schöne Sonnenstrahlen über der Kieler Förde.

Gelernt: Das man immer ans Ziel kommen kann, egal wie lange das Dauert.

Geplant: Habe ich einige Projekte, mal schauen wie lange das Dauert die umzusetzen.

1 thought on “Sonnenstrahlen sind schon was schönes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge