WochenendRückblick Norddeutsche Goere

Sonnenschein zur Kieler Woche

Wie ich doch Tage hasse, die nicht so laufen wie sie sollen. Dann noch das ich nicht wirklich zur Kieler Woche komme, das ist schon schade gerade weil da gute Musik ist. Aber zumindest war das Wetter in Ordnung, es hat Sonntag nicht geregnet und wir konnten etwas raus gehen. Leckere Erdbeeren Pflücken, das sind doch die besten Erdbeeren. Wie war den Euer Wochenende und was habt ihr so unternommen?

[Wetter] Trocken und angenehm, nicht zu warm oder zu kalt.
[Gemacht] Neben den Haushalt auch lecker Eis gegessen.
[Bewegt] waren etwas unterwegs.
[Gehört]  vieles, was nicht wirklich so toll ist.
[Gelesen] nur auf anderen Blogs ein paar interessante Artikel.
[Gesehen] Viele Schiffe die nun im Hafen unterwegs sind.
[Getrunken] kalten leckeren Apfeleistee.
[Gegessen] Haben lecker Eis gegessen.
[Gedacht] einiges, vor allem was so die letzten Wochen passiert ist.
[Gefreut] ja, über eine süße SMS die ich bekommen habe.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] einfach den Zustand anzunehmen der aktuell ist.
[Gekauft] frische Erdbeeren und leckere Melone.
[Dankbarkeit] Dafür das ich lebe und jede Minute ist kostbar.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Fehlt mir mein Dacky jede Minute und der Schmerz sitzt tief.
[Ausblick auf die nächste Woche] Muss ich noch einige Termine Planen ohne Stress zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge