Teevorstellung

Sommer-Beeren Früchtetee

Sommer-Beeren  Früchtetee aus Hamburg. Ich bin öfters schon mit meiner Mutter und den kleinen Eis essen gewesen. Dort haben wir auch schon mal Tee getrunken. Einfach nur sehr lecker und selbst meine Mutter, die sonst nur Kaffee trinkt, hat sich da schon das eine und andere Mal ein Kännchen bestellt. Nun haben wir das WWW danach abgesucht und den Tee entdeckt in einen online Shop. Da haben wir gleich das Angebot genutzt. Es gab dort das Angebot 2 x 25-g-Beutel zum Preis, der auch in Ordnung war.

Der Tee schmeckt einfach sehr lecker, richtig schön nach Früchten und was mir hier auch gefällt, man braucht nicht viel Kandis zugeben, er bringt von sich aus schon einiges an Süße mit. Er ist erfrischend, der Geschmack intensiv. Der Sommer-Beeren Tee besteht aus Erdbeeren und Himbeeren und der Duft dazu einfach sehr lecker. Nun haben wir ja sommerliche Temperaturen und ich habe mal aus dem Früchtetee einen leckeren kalten Eistee gemacht. Dazu habe ich auf 1L 4 Beutel genommen, mit heißen aber nicht mehr kochendem Wasser übergossen und den Tee dann 8 min. ziehen lassen. Ich habe in der Zeit noch 1 Esslöffel Kandis dazugegeben. Er löst sich im Heißen dann sehr gut auf und versüßt es dann noch etwas. Zum Schluss dann die Teebeutel raus nehmen und 10 – 15 Eiswürfel dazugeben und schön abkühlen lassen. So hat man einen Sommer-Beeren Eistee.

Sommer- Beeren

Wirklich sehr lecker, er schmeckt auch kalt sehr gut und erfrischend nach Sommer-Beeren. Mit der Süße vom Eistee muss jeder selber mal schauen, wie er das mag. Ich finde das so Perfekt und nicht zu süß. Man kann so den Eistee dann auch fertigmachen am Abend und über Nacht in den Kühlschrank stellen und am Tag drauf dann schön gekühlt trinken. Auch die Kinder haben den sehr gerne mitgetrunken.  Der Tee kostet so im Angebot 7,95€ was ich für den Geschmack in Ordnung finde.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge