Blogparade

So sollte kein Montag anfangen

Ich hasse Montag Morgen. Da schläft man noch schön, der Wecker hat noch etwas Ruhe und dann scheppert das. Man steht natürlich sofort im Bett, springt aus dem Bett. Fällt fast über eine Katze, eine kleine Miss Lili kommt rennend aus dem Badezimmer und dann sehe ich das, jemand hatte das Gitter aus dem Fenster gezogen, das ich immer drinnen habe damit die Katzen nicht raus fallen. Erstmal Fenster zumachen, Katzen suchen und durchzählen und dann total Müde und gestresst einen Tee machen. So hasse ich das, das ein Monat anfängt. Mit dem Montagsstarter wünsche ich euch eine schöne neue Woche die hoffentlich angenehmer anfängt.

montagsstarter

1. Nass kalte Wetter ist für mich kein angenehmes Wetter.

2. Gedanklich beschäftigt mich mit Backsachen und die Färbungen vom Teig.

3. Ob es wohl bald kleine Pizzateile selber gemacht gibt?

4. Schön ist das Wetter wirklich nicht.

5. Der August ist in den letzten Tagen und schon bald fängt der September an.

6. Nicht einmal mehr als 4 Monate und Weihnachten steht vor der Tür kann man kaum glauben.

7. Für das Wetter kann niemand etwas, oder doch?

8. Ich freue mich auf das leckere Essen morgen und dann steht noch der Einkauf an und wenn es mal nicht Regnen tut, stehen Fensterputzen an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge