WochenendRückblick
Blogparade

So sollte der Start in die Woche nicht anfangen

Kein so toller Start in die Woche. Ich habe eigentlich was vorgehabt und dann das? Lili rennt los, zwischen durch die Beine und ich knick um. Kann also kaum laufen, Termine für heute abgesagt und Fuß hoch legen. Hoffe doch das es morgen besser wird und ich meine Termine wahrnehmen kann. Das Wochenende selber war sehr angenehm, vom Wetter her und auch die Tage im Garten entspannen hat nicht nur mir gut getan. Wie war euer Wochenende?

[Wetter] war in Ordnung. Angenehm und gut auszuhalten.
[Gemacht] entspannt, etwas Gegrillt und einfach mal nichts tun.
[Bewegt] waren am Wasser Spazieren.
[Gehört] Musik aus dem Radio und die Möwen die rum geflogen sind.
[Gelesen] auf einigen Blogs ein paar interessante Artikel.
[Gesehen] viele Möwen und Kreuzfahrtschiffe im Hafen.
[Getrunken] leckere Säfte und Eistee.
[Gegessen] Leckere Salate zum Grillen.
[Gedacht] das es immer anders kommt als man das plant hat. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.
[Gefreut] über den neuen Kratzbaum den ich meinen Katzen gekauft habe.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das man selber für sein Glück verantwortlich ist.
[Gekauft] den neuen Kratzbaum für die Katzen.
[Dankbarkeit] Das es allen gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] hoffe ich das mein Fuß bald wieder Fit wird.
[Ausblick auf die nächste Woche] irgendwie trüb wegen dem dummen Fuß.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge