September und immer nach vorne schauen

September und ob ihr das glaubt oder nicht, aber man bekommt schon Weihnachtssachen. Dekor und Kekse. Also ich habe das Gefühl das es immer früher in die Geschäfte kommt. Diese Woche, ja wie war die den? Eigentlich ganz gut und das Wochenende steht ja auch wieder vor der Tür. Mal schauen dieses Wochenende hat die Oma leider keine Zeit sie hat Dienst, also machen wir alleine was. Wenn das Wetter gut wird, dann vielleicht mal in den Wildpark. Und ins Kino möchte ich auch mal wieder, mal schauen wann das klappt. Und worauf ich mich freue, heute hat ein weiterer DM Markt aufgemacht, Perfekt für die Frau. Macht doch auch mit beim Positiv gedacht und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

gefreut : über kleine Komplimente und der Kontakt zu einer alten Freundin

gelachtüber kleine Sachen, aber auch nervige Emails

geschafft:  endlich den Wäscheberg kleiner zu bekommen

gefunden : eine neue tolle Handseife die jetzt getestet wird

geholfen : meinen netten Nachbarn das ältere Ehepaar

gegönnt: kleine Sachen, neues Mousepad und neue Boxen für den PC

gekriegt : nette Post und vor allem ein lächeln das vom Herzen kommt

gelobt: die kleinen für das Helfen beim Aufräumen und abtrocknen

gelernt: das man mit den Kindern wunderbar alleine leben kann ohne einen Mann im Haus, der nur Chaos verursacht

geplant : die neuen Leinwände an die Wand machen jetzt am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge