WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Schritte vor und Schritte zurück, was den nun?

Wir haben heute zwar schon Dienstag, aber der WochenendRückblick soll noch online kommen. Gestern war ich einfach zu Müde nach dem Einkaufen und zu Erfroren durch das kalte Wetter, das ich mich nicht mehr aufraffen konnte. Da war ich froh dass ich dann im Bett lag und nichts mehr machen musste. Ja das Wochenende, ohne Grund konnte ich nicht mehr gehen. Ich bin aufgewacht mit extremen schmerzen in den Füßen und konnte kaum gehen. Da habe ich für den Weg auf die Toilette extrem lange gebraucht. Also wieder Termin machen beim Arzt. Heute geht es, ich war gestern einkaufen auch wenn das lange gedauert hat und ich sehr langsam unterwegs war. Und so habe ich nicht wirklich viel erlebt bis auf das ich am Wasser war und dort einfach nur auf das Wasser geschaut habe ohne was zu machen. Tut echt gut das Abschalten. Wie war eurer Wochenende?

Gefreut: Über die 2. Milden schönen Tage ohne Regen und Kälte.

Gelacht: Nicht viel, durch die Schmerzen und das nicht gehen können war mir nicht nach Lachen.

Gefunden: Eine neue Bratpfanne die recht schwer ist und ausreichend für Eier sind.

Geschafft: Etwas ans Wasser zu gehen um abzuschalten.

Geholfen: Habe ich dieses Wochenende nicht wirklich.

Gegönnt: Einen tollen Coffee to go Becher, zwar nicht für Kaffee sondern für Tee, den ich mitnehmen kann.

Gekriegt:  Nichts besonderes was ich erwähnen könnte.

Gelobt: ……

Gesehen: Die erste Blumen die aus der Erde kommen.

Gelernt: Das diese paar Minuten am Wasser sein, nichts tun und denken einfach perfekt sind zum Kraft tanken.

Geplant:  Leider ohne das es gewollt ist, wieder den Arzt aufsuchen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.