WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Schritt für Schritt, warum nur ist das so schwer?

Ein kurzes Wochenende ist vorbei und schon ist der Alltag wieder da. Man muss Termine einhalten, Einkaufen und dann fallen noch kleine Sachen an. Dafür habe ich das Wochenende einfach nur genossen, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgemacht hat. Es ist einfach „Herbst“ Wetter. Es stürmt, Regnet und ist einfach nur ungemütlich das man unter der Decke bleiben möchte. Was mich nur traurig macht, das die kleinen Schritte vom alten Leben ins neue Leben wirklich kleiner sind als 1 mm. Das nagt dann doch an einen.

gefreut : nein irgendwie nicht.

gelacht: etwas über einen Katzen Clip.

geschafft:  nicht viel, habe einfach mal nix gemacht.

gefunden :  ein Buch das ich Lesen möchte.

geholfen : nein dieses Wochenende nicht.

gegönnt:  einen sehr leckeren Joghurt mit Zitrone.

gekriegt : ein kleines Paket gefüllt mit leckeren Sachen.

gelobt: ja, das gehört zum Leben dazu.

Gesehen: graue Wolken, etwas Sonne und dann wieder Regen.

gelernt: ich bin mitten im Lernen drinnen.

geplant : nicht wirklich viel, außer die Termine die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge