Schönes Haar für jede Frau

Ich habe wieder einen tollen Shop entdeckt, den ich euch vorstellen möchte. Gerade für uns Frauen kann das ein Paradies sein. Wer sich immer schon mal dichteres und / oder längeres Haar gewünscht hat, kann sich den Wunsch nun erfüllen. Man kann sich hier die gewünschten Farben aussuchen, passend zu der Haarfarbe die man aktuell hat und sich so mit Hilfe einer Freundin die Haarverlängerungen einbauen. Im Shop von desinas.de bekommt man die Produkte und wenn man nicht sicher ist, wegen der Haarfarbe kann man sich hier natürlich mit seinen Fragen an den Kundendienst wenden. Man bekommt dort sehr schnell eine Rückmeldung.

Die Produkte sind aus echtem Haar, man bekommt sie je nach Verfügbarkeit in 50cm und 60 cm Länge und in 20er Pack. Wenn man Aktuell sich ab 2 Pakete von den Extensions kauft, bekommt man eine Rolle Tape Gratis zur Bestellung dazu. Die Haare werden gut ausgewählt, so dass man hier auch eine gute Qualität bekommt und die Haare auch kräftig sind. Die Haltbarkeit ist immer, man kann diese immer wieder verwenden, man sollte sie nur alle 2 bis 3 Monate wieder hochsetzen, da sie mit dem wachsen der Haare natürlich runterwandern.

Bei der Haarverdichtung kann man hier auch ein paar Farbpunkte setzen wenn man die in Pink oder vielleicht einem Rot nimmt. So braucht man keine Strähnchen machen, aber hat so immer etwas Farbe im Haar. Das würde mich schon Interessieren, gerade ein paar Strähnen in Pink.  Aber egal in welcher Farbe man was haben möchte, hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Kennt ihr den Shop schon? Habt ihr Erfahrungen mit Haarverlängerungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge