WochenendRückblick

Schönes Herbst-Wochenende

Es war ein schönes Wochenende. Das Wetter war einfach klasse mit Sonnenschein, blauen Himmel und dann die Blätter die sich färben. Es war toll und damit konnte man entspannt auch Spazieren gehen. Das Wochenende war aber viel zu schnell um und schon stand ein Tierarzt Besuch mit Dacky an. Der ging aber sehr gut, keine Probleme auch wenn er jetzt einen Zahn weniger hat. Aber er ist sonst für sein Alter Fit und ich brauch mir keine Gedanken machen. Meine Sorgen das er vielleicht zu dünn ist war unbegründet und das ist für mich eine Erleichterung. Meine Tierärztin hat mir diese Sorgen genommen. Ich bin da echt froh das ich seit vielen Jahren so eine gute Tierärztin habe. Wie war den euer Wochenende?

[Wetter] Schönes Herbst Wochenende mit Sonnenschein.
[Gemacht] Waren viel unterwegs am Wasser.
[Bewegt] Spazieren gehen und einfach mal nix tun.
[Gehört] Einige tolle Lieder die mir recht gut gefallen.
[Gelesen] Irgendwie ist das viel zu kurz gekommen.
[Gesehen] Sonne die zwischen Bäumen untergegangen ist.
[Getrunken] Leckere Tee und heißer Kakao.
[Gegessen] Kartoffelpüree und Hackbraten.
[Gedacht] das ich Glücklich bin das es Dacky gut geht.
[Gefreut] Über die Gesundheit von Dacky das freut einen dann richtig.
[Geärgert] habe ich mich nicht.
[Gelernt] ohne Angst zum Tierarzt gehen, so geht der Hund entspannter mir.
[Gekauft] einen neuen Terminplaner für 2016.
[Dankbarkeit] Das es uns doch gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss noch einen Termin beim Zahnarzt machen für diese Woche!
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und Arzt Besuche stehen wieder an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge