Blogparade

Schneemontag und eine neue Woche

Verrücktes Wetter, heute Schnee, nachdem es Samstag noch angenehm war vom Wetter her. Zudem ärgere ich mich wieder über kalte Finger. Essen war heute schnell gemacht, Hackfleisch Muffins. Das Rezept fast wie Frikadellen stelle das aber noch auf Meinen Food Blog ein. Dann musste ich eine neue Handytasche bestellen, meine andere ist kaputt gegangen, was sehr ärgerlich war. Hoffe das die Neue schnell kommt. Ansonsten euch eine schöne neue Woche.

montagsstarter

1. Immer wenn Montags der Wecker klingelt, wird man unsanft geweckt.

2. Zum Wachwerden am Morgen sollte man eine Dusche nehmen.

3. Basteln bringt immer noch Spaß.

4. Kopfschmerzen hasse ich und möchte die eigentlich nie haben.

5. Da fällt mir ein ich muss gleich mich um die Wäsche kümmern.

6. Erbsen und Wurzeln zum Hack Muffins gehören einfach dazu.

7. Die Gardienen Waschen möchte ich endlich schaffen.

8. Diese Woche steht den Berg von Wäsche Bekämpfen und einen Termin beim Zahnarzt machen auf dem Plan und dann noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge