WochenendRückblick
Blogparade

Schlafen bei Gewitter

Endlich ist dieses unerträgliche Wetter vorbei, es war aber auch nicht sehr angenehm. So genieße ich den Regen heute und die kühlere Luft. Auch wenn man nicht im Garten sitzen kann. Ich hoffe nur das das Grillen nicht ins Wasser fällt am Mittwoch. Warten wir das mal ab. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche!

[Wetter] war nicht mein Wetter. Viel zu warm und unangenehm von der Luft her.
[Gemacht] einfach nur entspannt und die Füße im Wasser gehabt.
[Bewegt] nicht so wirklich viel.
[Gehört] Musik, das Radio lief die ganze Zeit.
[Gelesen] doch hab ich wenn auch nur auf anderen Blogs.
[Gesehen] viele Schmetterlinge die im Garten fliegen.
[Getrunken] selber gemachte Eistees.
[Gegessen] Salate und leckeres Obst.
[Gedacht] das es ruhig mal abkühlen darf.
[Gefreut] über meine neuen Sachen und Geldbörse.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das man es nur sich selber rechtmachen sollte und nie anderen.
[Gekauft] neben Obst noch eine neue Geldbörse.
[Dankbarkeit] Das es allen gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] war das Wochenende in‘ Ordnung.
[Ausblick auf die nächste Woche] liegen einige Sachen an die ich Erledigen muss.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge