WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Schaltjahr was nur selten ist

Ich hasse Montag, man merkt dann sofort dass es wieder Termine auf dem Plan stehen und die freien Tage vorbei sind. Als ich los bin am Morgen war das noch richtig kalt und Neblig, jetzt scheint die Sonne. DHL war auch schon da, irgendwie brauchen einige Pakete länger als sonst. Hoffe das die morgen dann kommen. Essen gibt es heute eine leckere Tomatensoße mit Spagetti und Salat. Wie war euer Wochenende? Dacky geht es schon besser, die Wunde vom Zahn muss nun noch gut abheilen und unter Beobachtung bleiben damit sich nichts entzündet. Hoffe das es weiter so gut Verheilt. Wünsche euch mit dem Wochenendrückblick eine schöne neue Woche!

[Wetter] war schon komisch. Regen, kalt, Schnee und dann Sonne
[Gemacht] einfach das Wochenende genossen, aber auch alles erledigt was liegen geblieben ist.
[Bewegt] waren gemütlich am Wasser laufen.
[Gehört] Musik und etwas DSDS.
[Gelesen] nein.
[Gesehen] komisches Wetter aber der blaue Himmel ist toll gewesen.
[Getrunken] selber gemachten Saft mit Karotten.
[Gegessen] Salate und selber gemachte Käsebrötchen.
[Gedacht] das solche Auszeiten auch mal sein müssen.
[Gefreut] das es gut abheilt mit Dackys Zahn und der Wunde.
[Geärgert] nein habe mich gar nicht geärgert.
[Gelernt] einfach mal in der Sonne sitzen und an nichts denken.
[Gekauft] nur etwas Obst und Gemüse.
[Dankbarkeit] Das es mit Dacky wieder Berg auf geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Konnte ich etwas ausschlafen und Kraft tanken.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine die sich leider nicht verschieben lassen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge