Teevorstellung

Schaf sucht Schaf für Winterschlaf Früchtetee

Früchtetee mag ich ja gerne und ich habe einmal einem sehr leckeren Geschenk bekommen. Nun war der Tee sehr schnell alle und ich habe mir den nachgekauft. Nicht nur weil ich auf Schafe stehe, sondern weil der Früchtetee mit Bratapfel Geschmack richtig lecker war. Schaf sucht Schaf für Winterschlaf! Der Tee ist nicht gerade günstig mit 5€ für 80g, aber es lohnt sich. Durch den winterlichen Bratapfel Geschmack passt zu dem doch jetzt winterlichen Wetter. Toll finde ich nicht nur die ansprechende Verpackung, sondern auch die Anleitungen anhand von BildernDer Tee in der schicken Verpackung eignet sich auch zum Verschenken. Von Schaf sucht Schaf gibt es auch verschiedene andere tollen Schaf Sachen. Perfekt, wenn man das Schaf mag. Leider bekommt man aktuell den Früchtetee nicht mehr bei Amazon. Ich hatte Glück und den hier in einen kleinen Laden entdeckt und leider nur eine Packung gekauft.

Schaf sucht Schaf Früchtetee Bratapfel

Der Geschmack vom Früchtetee

Ein fruchtiger, leicht süßer Duft kommt einen entgegen, wenn man die Verpackung aufmacht. Sofort entfaltet sich der Duft und man bekommt Lust auf einen Becher vom Tee. Wenn man Bratapfel mag, wird man vom Duft sehr angenehm sein. Ich habe den Früchtetee 8 min. ziehen lassen und dann probiert. Der Geschmack ist leicht süß, ich brauchte hier keinen Honig mehr zugeben. Man schmeckt leicht den Apfel raus, schön abgestimmt mit dem Zimt und Mandel Geschmack. Man schmeckt beim Langen ziehen sehr intensiv die Zutaten raus. Ich habe auch mal den Früchtetee weniger ziehen lassen, fand den Geschmack dann nicht so angenehm und intensiv. Da war mir der Geschmack zu wässrig und das mag ich gar nicht. Wichtig finde ich auch, dass man dem losen Tee in einen nicht zu kleinen Teebeutel gibt, damit der sich beim Auffüllen mit heißem Wasser entfalten kann. Probiert den Tee einmal aus, wenn ihr den irgendwo entdeckt.

Schaf sucht Schaf Früchtetee Bratapfel Zutaten

Die einzelnen Zutaten vom Früchtetee

Im Früchtetee mit Bratapfelgeschmack sind Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Hibiscusblüten, Korinthen, Zimtstücke, Mendeln und Aroma enthalten.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge