Samova Scuba Garden Tee

Samova Scuba Garden Tee

Scuba Garden

Der Tee ist ein sehr leckerer grüner Rooibos Tee mit Spirulina. Eine Spezialität mit Algen und Cranbeery. Es hört sich in ersten Moment und vom ersten Lesen her nicht sehr lecker an. Ich habe den Tee aber probiert und in ruhe eine Tasse gemacht.  Der Geruch war aber beim Aufmachen der Dose her schon lecker, ein Hauch nach Kräutern. Das Aufgießen mit heißem und nicht kochendem Wasser und das ganze habe ich dann 4 min. ziehen lassen. Ich war doch sehr unsicher, wenn ich den länger ziehen lasse, dass er dann zu stark oder Bitter wird.

Geschmacklich ist er lecker, man denkt man trinkt einen Kräutertee, er muss aber für meinen Geschmack mit etwas Honig oder Kandis gesüßt werden. Der Tee schmeckt mir sehr gut, ich habe den am liebsten getrunken, wenn mein Magen nicht so mitgemacht hat. So hat er etwas geholfen und den Magen beruhigt. Jedoch kann ich davon nicht mehr al 2 Tassen trinken. Sehr gut gefällt mir an den Tee auch, dass er nicht bitter wird, wenn er abkühlt. So kann man den Tee auch noch trinken, wenn er lauwarm ist. Ich empfinde den Tee etwas leckerer, wenn er kühler wird, warum das ist, kann ich nicht sagen.

20g Dose kostet 4,45€

Teil mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge