Samova Istanbul Night

Samova Istanbul Night

Istanbul Night

Und wieder aus der Samova Reihe eine Teesorte, die ich ab und zu gerne trinke. Ich gebe es zu, wenn ich mal in Hamburg bin im Laden lasse ich dort wirklich viel Geld. Mindestens einmal im Jahr muss ich da hin und ich bekomme dann auch immer eine Teeeinladung zur Tee Party. Wenn ich dann jemand finde, für die Kleinen, fahre ich auch hin.

Schwarzer Tee mit einem Hauch frische, der wirklich schmeckt und man dabei entspannen kann. Orientalische Gewürze aus Anis, Zimt, Krauseminze, Nelken, Ingwer, Koriander und Kardamom vereint mit Darjeeling und Ceylon. Sehr lecker. Ich nehme immer pro Becher einen halben Teelöffel. Mehr mag ich nicht, da er sonst für meinen Geschmack zu stark und später auch zu bitter wird. 4 min. ziehen länger nicht. Etwas Teekandis dazu und dann genießen.

Ich darf den Tee nur nicht zu spät am Abend trinken, da ich sonst Probleme habe beim Einschlafen. Aber am Morgen ist, dass ein leckerer Tee von den man gut wach wird. Die Mischung der Kräuter ist lecker, man schmeckt die Zutaten raus. Der Ingwer verleiht dem Tee den gewissen Kick. Man kann den Tee nicht nur zur Winterzeit Trinken, er schmeckt auch jetzt noch sehr gerne.

100g Dose kostet 9,95€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge