Teevorstellung

Samova Bio-Darjeeling High Darling

Samova Bio-Darjeeling High Darling

Darling

Bio Darjeeling

Ich habe im letzten Jahr wieder bei Samova mir einen Tee gekauft. Ich mag den Tee von da sehr gerne und eine wirklich große Auswahl on Früchtetee, schwarzer Tee oder eine andere Sorte. Ich liebe ja losen Tee aber hier habe ich mir mal Tee im Beutel gekauft. Das ist praktisch wenn man nicht die Zeit oder Lust hat sich eine ganze Kanne zu machen.

Ich mag ja Darjeeling Tee und trinke den auch sehr gerne, wenn ich unterwegs bin. Aber auch Zuhause, der Geschmack das kräftige aber nicht Bittere finde ich sehr angenehm. Das Aroma ist angenehm, nicht zu bitter und man braucht eigentlich auch kein Zucker zugeben.

Ein Beutel nehmen und in die Tasse tun und mit heißem aber nicht mehr kochenden Wasser übergießen und 3 min. ziehen lassen. Wichtig finde ich das man hier wirklich auf die Zeit achten muss, da er sonst wirklich Bitter wird und mir ganz und gar nicht schmeckt. 100% Schwarzer Tee in Bio Qualität. Bei den Teebeuteln gefällt mir der Stoff, es sind keine Papierbeutel und das schätze ich sehr.

Ich trinke meistens gegen Abend eine Tasse, ich kann dabei sehr gut abschalten und finde so in ein paar Minuten wieder ruhe und etwas Energie, damit ich den Tag schaffe. Den Preis finde ich für den Tee in Ordnung, Geschmack und Qualität stimmen hier.

Tee

10 Space-Beutel a2g kosten 6,95€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

  • Peggy

    Ich habe gerade gesehen, dass die Teebeutelchen aus richtigem Stoff sind. So einen hatte ich vor kurzem auch und das wirkte richtig Edel und machte die Tasse Tee ein Hauch besonders!

  • Gabi Fischer

    Hört sich echt gut an. ich trinke auch gerne schwarzen Tee und muß den unbedingt auch einmal probieren wie er schmeckt. Denke aber mit Sicherheit toll, so wie du es beschrieben hast.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.