WochenendRückblick
Blogparade

Ruhiges und gemütliches Wochenende

Es war bis jetzt ein schönes Wochenende, das Wetter war sehr gut und etwas Sonne. Wir waren schön Spazieren und haben dann noch lecker gegessen. So darf die Woche weiter gehen und ich bin auch mal froh das der Kalender nicht voll mit Terminen ist für diese Woche. Das tut auch mal gut und so kann man vieles Erledigen was liegen geblieben ist. Ich bin auch immer Glücklicher über mein Phone + Tablet in einen und komme damit immer besser zurecht. Endlich mal was größeres in der Hand und dazu dann noch ein neues Headset was farblich mal absticht. Nun warte ich noch auf die Folie zum Schutz von dem Display. Wie war den euer Wochenende und habt ihr was unternommen?

[Wetter] wunderschönes Herbstwetter auch wenn es recht kühl war.
[Gemacht] Lecker Apfelkuchen gebacken und dann noch wie immer den Haushalt.
[Bewegt] waren am Wasser eine runde laufen.
[Gehört] etwas Das Supertalent bis die Augen zugefallen sind.
[Gelesen] nicht wirklich viel, aber das Buch liegt auf dem Nachtisch.
[Gesehen] viele tolle Taschen für das Smartphone.
[Getrunken] leckeren frischen Orangensaft.
[Gegessen] leckeren Apfelkuchen.
[Gedacht] das man eigentlich keine Erkältung braucht.
[Gefreut] über mein neues Phone + Tablet.
[Geärgert] Nur über die nervige Erkältung.
[Gelernt] das man einfach mal die Seele baumeln lassen sollte.
[Gekauft] das neue Phone + Tablet
[Dankbarkeit] Das es uns doch gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Genieße ich mal Tage mit weniger Aktion.
[Ausblick auf die nächste Woche] Ein paar Termine aber viel ruhiger als die letzten Wochen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge