Dark Perception: Mein Leben für dich
Buchvorstellung,  Roman

Mein Leben für dich von Rhiana Corbin

(Unbezahlte Werbung) Ein Liebesroman von Dark Perception: Mein Leben für dich von Rhiana Corbin. Die Autorin ist mir unbekannt und ich war recht neugierig auf den Roman, auch wenn dieser nur 124 Seiten beinhaltet. Für einen Abend eine schöne Liebesgeschichte zum Einkuscheln ins Bett, bevor man schlafen geht. Aber wie kommt der Liebesroman von Rhiana Corbin an bei mir und konnte mich das Buch überzeugen? Lasst euch entführen in eine Liebesgeschichte und vielleicht gefällt euch das Buch und ihr habt was Schönes zu lesen.

Was mich interessiert, kennt ihr die Autorin Rhiana Corbin vielleicht schon? Erzählt doch einmal was von euren Büchern.

Dark Perception: Mein Leben für dich – der Klapptext der Autorin Rhiana Corbin!

Eloise Rosewood lebt ein abgeschiedenes Leben in Cape Elizabeth, Maine, bis sie eines Tages einen Mann in ihrer Speisekammer findet, der schwer verletzt ist. Eloise versorgt seine Schusswunde und hält ihn versteckt. Denn, auch wenn Jack sich nur an seinen Namen erinnern kann, ist beiden klar, dass es nicht ratsam ist, sich an ein Krankenhaus zu wenden. Und bald erkennt Eloise, dass das Auftauchen von Jack nicht rein zufällig ist. Wenn Jack hinter das Geheimnis seiner eigenen Identität kommen will, muss er erst das Geheimnis von Eloise lüften! Selbst wenn Eloise ihn noch so anziehend findet, weiß sie nicht, ob sie Jack trauen kann …

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 124 Seiten
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Dateigröße: 2096 KB
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B086XBKRN3
  • Herausgeber: My Book Love.de (8. April 2020)
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus) : Aktiviert
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Screenreader: Unterstützt
Rhiana Corbin

Dark Perception: Mein Leben für dich – Meine Meinung!

Das ist schön entworfen und passt auch gut zu einem Liebesroman. Verträumt und passt auch zum Titel. Mein Leben für dich verspricht vieles. Es spricht für große Liebe und Romanze. Das erste Buch der Autorin Rhiana Corbin, aber gleich viel ihr Schreibstil aus, der flüssig und in Bann ziehend ist. Das zog mich so an, ich kam sofort in die Geschichte rein und habe das Buch an einen Abend komplett durchgelesen. Ich konnte mich gut in jede Szene reinversetzen und auch die Charaktere verstehen. Es war nicht nur zu Lesen mit den Gefühlen, die Autorin Rhiana Corbin wusste genau, wie sie ansetzen muss, um den Leser mit den Gefühlen erreicht inkl. Gänsehaut.

Mich hat der Liebesroman erreicht und mitgerissen und ich hätte mir gewünscht, das Buch wäre dicker gewesen. Hätte gerne noch mehr gelesen von der Geschichte. Ich konnte gut mich einfühlen und in die Geschichte abtauchen.

Der Inhalt: Eloise Roewood lebt ein ruhiges Leben in Cape Elizabeth, Maine. Eines Tages findet sie einen schwer verletzten Mann in ihrer Speisekammer. Das Erste, was Eloise macht, ist, seine Schusswunde zu versorgen und ihn dann zu verstecken. Auch wenn Jack sich nur an seinen Namen erinnert, ist beiden klar, dass man sich nicht an das Krankenhaus wenden sollte. Und nicht lange, da fällt Eloise auf, dass Jack nicht rein zufällig aufgetaucht ist.

Wenn Jack jetzt hinter das Geheimnis seiner eigenen Identität kommen will, muss er aber erst das Geheimnis von Eloise lüften! Aber egal wie sehr Eloise ihn anziehend findet, weiß sie nicht, ob sie Jack trauen kann. Jedoch fühlen sich Eloise und Jack so angezogen voneinander so angezogen, dass die Funken nur so geflogen sind….

Das ist der Moment, den man ganz intensiv erleben konnte und was in einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich habe mich beim Lesen sehr gut aufgehoben und würde immer wieder ein Buch von der Autorin lesen. So eine wohltuende Geschichte, ein Liebesroman habe ich lange nicht mehr gelesen und daher werde ich das Buch bestimmt wieder lesen. Wird aber auch nach anderen Werken der Autorin Ausschau halten und lesen.

Das Buch bekommt von mir 5. Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.