Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

  • Marion

    Ich bin tatsächlich nie alleine. Das meinen sogar meine besten Buddies. Alledings in einem anderen Sinn. Man spricht da eher auf meine verschiedenen Persönllichkeiten an, die angeblich in meinem Kopf exisitieren :-) Hat auch was Gutes, ich kann prima mit mir selbst diskutieren. ;-) Spass beiseite. Ja man ist nicht alleine. Ich bin nicht sehr gläubig. Aber überzeugt, da gibt’s was, irgendwas, dass dich nicht alleine lässt. VLG Marion

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge