WochenendRückblick

Regen, regen und noch mehr regen!

Das Wochenende ist vorbei, das Wetter hat ja nicht mitgespielt und dann auch noch die Gesundheit die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Also wieder einen Termin beim Arzt machen. Irgendwie kann ich fast schon beim Arzt einziehen. So würde man sich das hin und her fahren dann sparen. Sonst haben wir das Wochenende mit leckeren Tee und Kuchen und einer DVD genossen. Wie war den euer Wochenende und was habt ihr unternommen?

[Wetter] war ungemütlich und sehr nass.
[Gemacht] einfach mal entspannt und nix gemacht.
[Bewegt] haben wir uns natürlich auch, waren mit dem Hund unterwegs.
[Gehört] Wirkliche Horror Nachrichten.
[Gelesen] etwas, bin aber meistens dabei eingeschlafen.
[Gesehen] wie die Bäume immer kahler werden.
[Getrunken] leckere neue Teesorten.
[Gegessen] leckeren Salat und frischer Obstsalat.
[Gedacht] das jemand nicht immer nur von sich Reden sollte, es gibt auch noch andere Menschen.
[Gefreut] gab es nichts an dem Wochenende!
[Geärgert] leider ja. Wieder über die ICH Menschen.
[Gelernt] einfach mal tief durchatmen und dann weiter machen.
[Gekauft] nur etwas fürs Essen und ein paar Teesorten.
[Dankbarkeit] das es uns doch gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Steht der Termin beim Zahnarzt.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und noch mehr Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge